"Nassauer Hof" - Kronberg - Neubau

Neubau "Nassauser Hof" Kronberg
Neubau "Nassauser Hof" Kronberg

Neubau Wohnungen

Neubau von hochwertigen Wohnungen  in bester Lage. Baubeginn ist erfolgt – Für Vorabinformationen bitte um Kontaktaufnahme.

Wir haben in Kronberg-Oberhöchstadt in Top Lage ein Grundstück erworben und werden dort ein Wohnhaus mit 12 WE und 3 Gwewerbe errichten. Das Projekt „Nassauer Hof“ wird hochwertig ausgestattet mit Energiebewusstem Grundriss und Wohnungen von 65-137 m² Größe sowie einer Tiefgarage.

Ausstattung:
Hochwertige Bodenbeläge, Luftwärmepumpe, auf die Architektur abgestimmte Fassade mit hochwertigen Fenstern, Parkettbelag, elektr. Rollläden, Video-Sprechanlage, Fußbodenheizung, E-Anschluss für PKW, und noch vieles mehr.

Die Maissonett-Wohnungen im Dachgeschoss bieten eine herrliche Aussicht, zum Teil mit Blick auf die Skyline.

Sichern sie sich eine Wohnung in einer wertsteigernden Lage in Kronberg.